Unterstützen

Wir führen Kinder mit unseren Projekten früh an Themen wie Gerechtigkeit, Teilhabe und Chancengleichheit heran. So wollen wir dazu beitragen, dass die Gesellschaft toleranter, demokratischer und kindgerechter wird. Damit alle Kinder die Chance haben, bei diesen Projekten dabei zu sein, ist uns wichtig, dass ihre Teilnahme nicht vom Einkommen der Eltern abhängt. Um unsere Projekte professionell und wirksam umzusetzen, benötigen wir verlässliche finanzielle und infrastrukturelle Unterstützung.

Auch Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten, unsere Arbeit zu fördern:

• Spenden Sie regelmäßig oder einmalig auf unser Spendenkonto
  • Fördern Sie uns projektbezogen oder unterstützen Sie den Aufbau unseres Vereins
  • Teilen sie unsere Spendenaufrufe oder unsere Beiträge auf Twitter oder Facebook.
  • Setzen Sie gemeinsam mit uns Projektideen um
  • Unterstützen Sie uns dabei, Kontakte zu Stiftungen und Förderern herzustellen
  • Teilen Sie uns Ihre Anregungen und Kritik mit. Wir freuen uns darüber!

Eine Möglichkeit der kostenfreien Unterstützung besteht darüber hinaus im Charity Shopping.

Unser Spendenkonto:

Schlaglicht e.V.
BIC: NOLADE21SHO

(Spenden an den Schlaglicht e.V. sind steuerlich absetzbar. Für Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.)